Mittwoch, 22. Mai 2013

Positiver Stress und Hello Future :)

Die gute Nachricht: Ich habe endlich eine Ausbildung! Sogar in einer Tierklinik.
Die "schlechte" Nachricht (nicht für mich, aber anscheinend für alle anderen ^^): Sie befindet sich in Rheinland-Pfalz ^^

Ja, es hat endlich geklappt... Nach meiner Probearbeitswoche, in der mir die liebe Laura ein Dach über dem Kopf gegeben hat, habe ich direkt Freitags das Angebot bekommen dort anzufangen! Kurz davor habe ich die Absage aus der ersten (eigentlich der Lieblingspraxis) bekommen. Nach einer super faulen Ausrede, warum sie mich leider leider leider nicht holen können, hatte ich das andere Job-Angebot im Sack. Ich sag nur, sehr schön! :)

Eine kleine Wohnung habe ich auch schon am Start! Nach ersten Enttäuschungen, das irgendwie keiner im Stande war mir ein großes Auto zur Verfügung zu stellen, ging der erste große "Umzug" gut über die Bühne!


Morgen werden die hoffentlich letzten Sachen rübergebracht und dann kann der Juni kommen ;-)


Und ich sage "Bye Bye Saarland" und "Hallo Rheinlandpfalz" :-) :-) :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower